FANDOM

Kein Titel

kein Titel

Keine Infos

Episoden: DVD 1:

01. Liebe? Nein, doch nicht!

Rachel lässt ihren Verlobten vorm Traualtar stehen, Ross wird von seiner Frau wegen einer anderen verlassen, und Monica hat ein Date mit einem extrem schleimigen Typen.

02. Familienfreuden

Ross erfährt, dass seine lesbische Ex-Frau ein Kind von ihm erwartet. Rachel soll ihren Verlobungsring zurückgeben, doch dazu muss sie ihn erstmal finden.

03. Getrennt von Bett und Daumen

Phoebe findet einen abgetrennten Daumen in ihrer Limonadendose und erhält 7000$ als Entschädigung.

'04. Pizza und Erotik'

Die Jungs nehmen Ross zu einem Eishockeyspiel mit, während die Mädchen den attraktiven Politiker von gegenüber ausspionieren.

05. Im Schonwaschgang

Rachel und Ross haben ihre erste "Verabredung" im Waschsalon.

<u>06. Dusch Dich! Joey bekommt endlich eine Filmrolle - als Hintern-Double für Al Pacino! Leider übertreibt er es dabei etwas.</u>

DVD 2: 07. Dunkle Leidenschaft

Während eines Stromausfalls verknallt sich Rachel in Paolo, während Chandler mit einem Dessous-Model eingesperrt wird.

08. Wenn die Oma zweimal stirbt

Ross begeht beim Begräbnis seiner Oma einen unverzeihlichen Fehler, und Chandler zweifelt an seiner sexuellen Identität.

09. Aufgeblasen!

Monica plant ein ruhiges Thanksgiving-Essen für die Gang, doch der Abend wird zum Fiasko.

10. Affen unter sich

Ross erscheint auf der Silvesterparty mit seinem neuen Begleiter: einem Affen namens Marcel. Dieser entpuppt sich als sehr geltungsbedürftig.

11. Der Mutterküsser

Ross verstößt gegen den "Kodex" als er Chandlers Mutter küsst; Monica und Phoebe verursachen einen Verkehrsunfall.

12. Italienische Massage

Als sich Paolo, Rachels italienischer Freund, im Massagesalon an Phoebe ranmacht, erzählt sie es Rachel.

DVD 3: 13. Der Superbusen-Express

Chandler sieht Rachel nackt, was zu diversen Vergeltungsakten führt. Joey erfährt, dass sein Vater eine Affäre hat.

14. Feuer und Flamme

Es ist Valentinstag. Ross hat sein erstes Date nach 9 Jahren und trifft ausgerechnet seine Ex-Frau. Die Mädels verbrennen alte Erinnerungen, und das hat Folgen.

15. Aus der Traum...

Ross bittet Joey, ihm beizubringen wie man "schmutzige" Worte benutzt. Monica bewirbt sich als Chefköchin, doch das Probekochen wird ein Desaster.

16. Der Zweiteiler, Teil 1

Phoebes Zwillingsschwester sorgt für reichlich Konflikte und Verwirrungen. Ross nimmt mit seiner Ex-Frau und deren Freundin an einem Geburtsvorbereitungskurs teil.

17. Der Zweiteiler, Teil 2

Rachel und Monica lernen im Krankenhaus zwei attraktive Ärzte kennen. Ross macht sich Gedanken über seine Vaterrolle.

18. Die Pokerbräute

Nachdem die Mädchen bei einem Pokerspiel gegen die Jungs verlieren, nehmen sie Nachhilfestunden bei Tante Iris und fordern Revanche.

DVD 4: 19. Affe auf der Flucht

Als Ross' Affe Marcel verschwindet, bilden die Freunde einen Suchtrupp. Rachel findet heraus, dass ihre beste Freundin ihren Ex-Verlobten heiraten will.

20. Wüstling in weiss

Rachel landet mit ihrem Ex-Verlobten Barry auf einem Zahnarztstuhl, obwohl dieser nun mit ihrer besten Freundin Mindy zusammen ist. Schlechten Gewissens erzählt sie es ihr.

21. Die zweite Monica

Marcels sexuelle Eskapaden treiben alle in den Wahnsinn, und Monica trifft eine Frau, die genau das Leben lebt, welches Monica gerne hätte.

22. Junge Triebe

Nach Chandlers Beförderung erfährt er durch Phoebe, was seine Mitarbeiter wirklich über ihn denken, und bei Ross' Ex-Frau Carol setzen die Wehen ein.

23. Wehe, wenn die Wehe kommt!

Ross wird Vater, Carol Mutter und Phoebe sperrt sich im Krankenhaus mit Ross und Carols Freundin Susan aus Versehen in einem Abstellraum ein.

24. Die Liebesspender

Rachel findet heraus, dass Ross seit langem heimlich in sie verliebt ist. Als sie ihn vom Flughafen abholt, wartet noch eine weitere Überraschung auf sie.